Aus alten Möbeln neue gemacht!

DSC 1453Mit Upcycling wird das Recycling ergänzt und erobert immer mehr Liebhaber. Es ist mittlerweile zu einem richtigen Wohntrend geworden und inspiriert stetig zu neuen Ideen. So entstehen aus eigentlichen Abfallprodukten zahlreiche Möbel, Deko, Wohnaccessoires und schicke Dinge für den täglichen Gebrauch.

Nichts ist es Wert auf den Sperrmüll zu landen, im Gegenteil, fast jedes Möbelstück lässt sich zu etwas anderen umbauen. Aus zwei alten Stühlen kann eine bequeme Lounge mit Tischchen für den Wintergarten erstellt werden. Holzfässer eignen sich hervorragend für Weinbars und aus kleinen Schränckchen können Schlafhäuschen für die Haustiere entstehen. Möglichkeiten gibt es unendlich viele für jedes einzelne Möbelstück.

Ruf mich an, wir finden gemeinsam eine Umbaumöglichkeit für dein altes Stück.

Hast Du was zum Umbauen?

Schreib mir eine E-Mail, wir können gern deine Idee gemeinsam umsetzen. Ich nehme Dir auch gern deine alten Möbel ab, um meine eigenen Upcycling Ideen verwirklichen zu können.

Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten.